djsetup.de

Über diese Webseite

Diese Webseite soll sowohl Änfängern als auch fortgeschrittenen DJs einen Überblick über verschiedene Arten von DJ Setups geben. Ihr werdet hier kein Schritt-für-Schritt Ratgeber für ein optimales DJ Setup finden – vielmehr möchte ich verschiedene Arten des Auflegens erklären und so eure Kreativität anregen, damit ihr das für euch passende DJ Setup findet und die Interaktion zwischen euch und der Musik ständig neu erfinden könnt.

Diese Webseite teilt sich in 2 Bereiche: im statischen Teil möchte ich die Basics erklären, im Blog findet ihr tagesaktuelle Artikel zu Neuigkeiten im Bereich der DJ Technik.

DJsetup.de soll eine Mitmach-Webseite werden. Ich weiß derzeit noch nicht, wie genau dieses “Mitmachen” aussehen soll. Bis dahin lade ich euch herzlich ein, über die Kommentarfunktion und per Mail an mail@djsetup.de an der Webseite mitzuwirken.

Die Seiten und Artikel auf djsetup.de sollen für ein möglichst großes Spektrum an Musikstilen zutreffen: House, Techno, Trance, Drum & Bass, HipHop… Auch wenn ich in meinen Beispielen zumeist auf Tech/Deep House Tracks zurückgreifen werde.

Diese Seite verwendet Affiliate Links (Amazon) und wird durch Werbeeinblendungen unterstützt (AdSense). Sobald diese Seite mehr als PFennigbeträge abwerfen sollte, werde ich meine Einkünfte hier jeden Monat öffentlich machen! Die Einnahmen werden nur für diese Webseite genutzt: Für Dienstleistungen (z.B. Hosting oder Designarbeiten) und für neue Testprodukte.